Evolution mini-World deco

Mit den Farben von Knetbeton Evolution kannst Du Dein eigenes kleines, wunderschönes Paradies gestalten.

Für deine mini-World brauchst Du nur eine Tasse oder einen Teller und natürlich Knetbeton Evolution in Deinen gewünschten Farben.

Wenn Dein Werk erst einmal getrocknet ist, sitzt es fest auf dem Teller oder in der Tasse, da es durch den Knetbeton von selbst fixiert ist. Du benötigst also keinen weiteren Klebstoff!

Wie man auf den Bildern sehen kann, kann man das „Wasser“ zum Abschluss beispielsweise noch mit weißer Acrylfarbe verschönern. Die entscheidende farbliche Vielfalt entsteht aber durch den farbigen Beton!

Auch kannst Du Deinem Werk durch Gravuren, Schnitzen, Kratzen und vielen weiteren Techniken noch Details hinzufügen.

Wenn es Dir nicht gefällt, dass man den unteren Rand des Tellers sieht, kannst Du ihn auch ganz einfach herumdrehen und die Unterseite bearbeiten.

Schon hast Du in kurzer Zeit Deine eigene kleine, schöne Landschaft!

 


DATE: Jul 28, 2018
AUTHOR: Eileen
Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.