Knetbeton DIY-Schmuck – Du setzt den Accessoire-Trend!

Schmuck Geschenke selber machen hat heute mehr Charme als eh und je!

Wir können uns in der heutigen Zeit fast alles jederzeit direkt nach Hause bestellen, desto mehr wissen wir es auch zu schätzen, wenn sich jemand wirklich die Zeit nimmt, ein Geschenk zu basteln. Wenn ein Geburtstagsgeschenk personalisiert ist und den eigenen Namen trägt oder auch, wenn ein Geschenk einfach liebevoll verpackt wird.
In dieser Rubrik gibt es alle Schmuckideen rund um Knetbeton-Geschenke zu jedem Anlass: Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, Partygeschenke, Valentinstags-Geschenke, Freundschaftsgeschenke, Geburtstagsgeschenke…

DIY Geschenkideen, die man komplett selber designen kann.

Wie Knetbeton Evolution, das sich ideal als persönliches Geschenk eignet. Zum Beispiel eine Kette für die Mama, schöne Armbändchen für die beste Freundin oder auch einen schicken selbstgemachten Schlüsselanhänger aus Knetbeton Evolution für den Papa zum Vatertag.

Eine Sammlung meiner Lieblings Schmuck DIYs findet ihr hier!

Viel Spaß beim Nachbasteln und Geschenke selber machen! Selbstgemachte Geschenke sind natürlich immer die schönsten, denn sie sind wesentlich persönlicher und gerade in der heutigen Zeit einfach etwas Besonderes. Über die letzten Wochen haben sich hier schon einige DIY Geschenkideen angesammelt. Die schönsten und beliebtesten davon stelle ich Euch in diesem Blog vor. Für Deine Mama, Schwester, die Freundin und sogar für Deine Oma ist sicher was dabei!

 

Zuallererst gibt es ein Halsketten Schmuck DIY, denn es ist Sommer!

Der August war selten so warm und wir genießen die lauen Sommerabende hier in Calden. Mit den warmen Abenden und den kurzen Hosen hatte ich natürlich direkt Lust auf sommerliches Accessoire-DIY und habe mich an eine Halskette gewagt. Das Tolle an dieser selbstgemachten Kette ist, dass sie total leicht ist. Mein eigener kleiner Traumstrand! Gerade jetzt im Sommer ist sie ein toller Hingucker, beschwert aber nicht. Die Kette kann man natürlich auch mit farbigem Beton und nach Belieben den eigenen Wünschen und Vorstellungen anpassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ringe sind im Trend! 

Ringe an Taschen, Ringe an Ketten, Ringe auf und an Ohrringen … die Designer haben sie überall – tolle, persönliche Accessoires mit Ringen sind momentan überall zu sehen.
Das Material aus dem diese Ringe gemacht sind ist natürlich ebenfalls mein eigener Knetbeton Evolution. Das Material ist vielseitig einsetzbar und mit herkömmlichen Methoden vollends modellierbar. Durch die geringen Mengen, welche dafür benötigt werden, sind sie wirklich leicht und lassen sich total angenehm tragen. Für Ringe ist dies ideal!

Darum gibt es hier ein erstes Schmuck-DIY mit Ringen und Armreifen, denn Formen wie Ringe sind einfach tolle Klassiker, die immer ein cooles Highlight setzen und schick aussehen. Nach meiner Experimentierphase in den letzten Wochen habe ich das Thema gleich nochmal aufgegriffen. Darum gibt es hier und heute NOCH mehr meines Knetbeton-Schmuck-Repertoires. Klingt lustig, sieht aber gut aus und peppt jedes Outfit direkt auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe DIY mit einem Trick oder einem Kniff, den man vielleicht nicht sofort erkennt, aber der einfach für ein cooles Endergebnis sorgt. Diese selbstgemachten Armreifen gehören definitiv zu dieser Kategorie, denn sie sind aus einem einfachen Armreif und einer kleinen Menge Knetbeton gemacht. Das Projekt dauert keine 10 Minuten und ferig bringt es durch die unterschiedlichen Farben gleich ein bisschen Sommerflair mit sich.

Probiere es jetzt selber aus und klicke hier, um zu unserem Schmuckzubehör im Shop zu gelangen!


DATE: Aug 16, 2018
AUTHOR: Eileen
Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.