Referenzen

Wir beliefern europaweit. So auch beispielsweise den großen Kreativshop Rayher.

Mit Logo-Beton habe ich angefangen, XXL-Werke zu modellieren (zu sehen in der Galerie „Knetbeton Werke XXL„). Im Folgenden sind einige dieser Werke, die im Zusammenhang mit Promintenten oder dem Fernsehen und Radio enstanden sind, zu sehen.

Peter Maffay und die Tabaluga Kinderstiftung

Für Peter Maffay und seine Tabaluga Kinderstiftung habe ich eine Tabalugafigur angefertigt, die die Stiftung verschönern sollte.

Til Schweigers Zweiohrküken und Keinohrhase

Für das Kinderhaus "Kleine Schritte Große Sprünge" in Calden habe ich die Figur des Keinohrhasen und des Zweiohrküken modelliert. Dafür erhielt ich von Til Schweiger selbst, dem Schöpfer der beiden Figuren, die in den gleichnamigen Filmen auftreten, Zustimmung.

Frank Elstner und Ranga Yogeshwar

Im Rahmen ihrer Fernsehsendung "Die große Show der Naturwunder" habe ich für die ARD, Frank Elstner und Ranga Yogeshwar Requistiten für ein Experiment über Frostsprengung hergestellt. Ausgestrahlt wurde die Sendung am 11. Juli 2013 unter dem Titel: "Die Kraft des Wassers - Experiment Frostsprengung"

"Breakout and run free" mit Christopher Posch

Für den Hindernislauf "Breakout and run free" 2014 in Kassel habe ich ein großes Hindernis modelliert , das die Teilnehmer, unter anderem der Anwalt und Fernsehdarsteller Christopher Posch, bewältigen mussten.

Radio Bob

Anlässlich eines Gewinnspiels von Radio Bob habe ich eine lebensgroße Figur des Musikers Angus Young hergestellt, welche schließlich ein Zuhörer und Fan gewann.