Uschi Helbig

Uschi Helbig

„Hallo Beton Fans, ich betoniere schon seit 10 Jahren. Aber seit ich Miled Ben Dhiafs Knetbeton Evolution kenne, kann ich gar nicht mehr aufhören, es gibt so tolle Farben.
Man kann modellieren fast wie mit Ton. Es macht mega Spaß, ist kinderleicht und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nächstes Projekt ist in Arbeit!
LG Uschi “

Herbstliche Teelichter

Diese herbstlichen DIY Teelichter eignen sich hervorragend für die dunkle Jahreszeit. Gestaltet wurde das Ganze mit gelbem Knetbeton Evolution.

 

Blaue Teller

 

 

DIY-Gartendeko aus Knetbeton Evolution

 

 

 

 

 

Dieser bunte Kopf kann perfekt als Blumentopf verwendet werden. Hierfür wurde roter Knetbeton Evolution genutzt.

 

 

Hier wurde eine schöne Garten-Deko in Form von Blumen modelliert. Verwendet wurde dafür blauer, weißer und beiger Knetbeton Evolution.
Wir Ihr seht, kann man mit ein paar Details noch sehr viel mehr aus diesen Stücken herausholen!

 

Selbstgemachte Wanddekoration mit Knetbeton Evolution

Auch Wanddekoration und Bilder können super mit Knetbeton Evolution hergestellt werden, wie Ihr auf den folgenden Bildern erkennen könnt.

 

Handgemachte Vase aus Knetbeton Evolution

Hier seht Ihr eine wunderschöne Vase mit Blumen und Verzierungen darauf.
Sie ist komplett aus blauem und weißem Knetbeton Evoluton hergestellt worden.

 

Bunter Betonschmuck aus Knetbeton Evolution

Auch hier gibt es eine Ausführung von schönen Schmuckstücken, schaut sie euch an und lasst Euch inspirieren.
Außerdem noch eine Krone, die sich super als Deko eignet und ebenfalls mit kleinen Details verschönert wurde.